KfZ-Mechatroniker (m/w)

Autohaus Eck GmbH

Würzburg

Automobilindustrie

Würzburg

KfZ-Mechatroniker (m/w) Autohaus Eck GmbH Würzburg Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört in erster Linie die Instandhaltung/Reparatur und Inspektion der Fahrzeuge.

Unsere Werkstatt Besteht Schon Seit Ber 45 Jahren In Wrzburg Und Seit Ber 35 Jahren Sind Wir Der Partner Rund Um Mitsubishi Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine(n) Motivierte(n):   Kfz-mechatroniker (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehrt In Erster Linie Die Instandhaltung/reparatur Und Inspektion Der Fahrzeuge Die Fehlerdiagnose Durch Zuhilfenahme Des Motortesters Und Das Termingerechte Und Qualittsbewusste Bearbeiten Der Reparaturauftrge Geht Ihnen Leicht Von Der Hand Sie Bieten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Technisches Verstndnis Sowie Ausgeprgte Auffassungsgabe Serviceorientiert Und Motiviert Teamfhigkeit Zuverlssigkeit Krperlich Belastbar Pkw-fhrerschein   Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Teamorientiertes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Individuell Auf Sie Abgestimmte Weiterbildungs- Und Entwicklungsmglichkeiten   Wir Brauchen Sie Wenn Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Langfristiger Perspektive Suchen Freuen Wir Uns Ber Ihre Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An Info@mitsubishi-de Gmbh Delpstrae 1 97084 Wrzburg KfZ-Mechatroniker (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört In Erster Linie Die Instandhaltung/Reparatur Und Inspektion Der Fahrzeuge Würzburg

KfZ-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Eck GmbH (Würzburg)

Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann ab 01.09.2015
   Autohaus Eck GmbH (97084 Würzburg)

Automobilkauffrau m/w oder Bürokauffrau m/w mit Berufserfahrung im Autohaus
   Autohaus Eck GmbH (97084 Würzburg)

IT-System Engineer (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)